Über uns

Die mediterrane Küche hat durch ihren unverwechselbaren Charakter, Leidenschaft, ihrer Leichtigkeit und durch das positive Lebensgefühl, das sie sofort verbreitet, schon nach dem ersten Bissen dafür gesorgt, dass Gäste in aller Welt gesund und vielfältig genießen können.

Als ausgezeichnetes Grillrestaurant liegt es uns sehr am Herzen nach Produkten zu suchen und Ihnen anzubieten, die in Qualität und Geschmack hochwertig und einzigartig sind.

Aber nur kerngesundes Fleisch und Fisch, Gemüse und Gewürze, Öle und Weine von immer den gleichen langerprobten Lieferranten mit Herkunftsgarantie kommen bei uns auf den Tisch. Unseren Gästen eine besonders gesunde und gute Küche anzubieten ist ein natürlicher Anspruch, den wir haben. Deswegen verarbeiten wir nur tagesfrische und hochwertige Produkte.

 

Zirndorf TV

Zu Gast bei Stilianos Alexandridis im Zirndorfer Restaurant "Der kleine Grieche"